Schon seit vielen Jahren wird im Stadion an der Volksstraße regionales Bier ausgeschenkt. Die erfolgreiche Partnerschaft mit der Brauerei Schloss Eggenberg aus Vorchdorf wurde nun erneut verlängert. „Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung unserer langjährigen Partnerschaft mit der Vorwärts und sind stolz, bei diesem traditionsreichen Verein unser privat gebrautes und regionales Eggenberger Bier den Fans ausschenken zu dürfen“ sagt Brauerei-Chef Hubert Stöhr.

Beim SK BMD Vorwärts Steyr schätzt man die seit Jahren gute Zusammenarbeit. „Eggenberg steht als Familienbetrieb für Regionalität, Produktqualität und Treue. Des weiteren wurde die Partnerschaft auch in schwierigen Zeiten gemeinsam gelebt. Vielen Dank an Hubert Stöhr und Günther Pilz für das weitere Vertrauen in unsere Arbeit beim SK Vorwärts“, so Vizepräsident Michael Obermair.