SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

Doppelpass - Sport trifft Wirtschaft

Doppelpass - Sport trifft Wirtschaft

Am Freitag, den 2. Juni 2017 fand zum 1. Mal die Veranstaltung "Doppelpass - Sport trifft Wirtschaft" statt.


Zu diesem Event wurden zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer eingeladen, um sich gegenseitig auszutauschen und die aktuellen Aktivitäten rund um den SK Vorwärts kennenzulernen. Gemeinsam wurde im Anschluss daran das letzte Heimspiel der Frühjahrssaison 2017 in geselliger Runde angesehen. Verantwortlich für die Organisation und das Programm dieser Veranstaltung war der neugegründete, aus zehn Personen bestehende Wirtschaftsbeirat. Viele neue Kontakte konnten geknüpft werden, die für zukünftige wirtschaftliche Partnerschaften mit dem SK Vorwärts schlagkräftig werden können.

Es war ein erfolgreiches Fest, bei dem nicht nur die hochsommerlichen Temperaturen die Stimmung anheizten, sondern auch das Spielergebnis von 2:0 gegen die Mannschaft von Stadl-Paura sehr positiv dazu beigetragen hat. In der Halbzeit dieses großartigen Spiels wurde auch der Gewinner des neuen Stadionnamen ermittelt und ab Spielbeginn der neuen Herbstsaison wird das SK Vorwärts Stadion den Namen "Life Radio Arena" für ein Jahr lang erhalten.

 

Aufgrund des großen Zuspruchs und Erfolgs wird nun bereits überlegt, ob dieses Event in regelmäßigen Abständen z.B. pro Saison zukünftig stattfinden soll.

Fotos by Hannes Ecker

Tabelle

1
FC Juniors OÖ
0
0
2
FC Liefering
0
0
3
SV Horn
0
0
4
SV Guntamatic Ried
0
0
5
FC Wacker Innsbruck II
0
0
6
SC Austria Lustenau
0
0
7
FAC Wien
0
0
8
SKU Ertl Glas Amstetten
0
0
9
SC Wiener Neustadt
0
0
10
Young Violets Austria Wien
0
0
11
KSV 1919
0
0
12
WSG Swarovski Wattens
0
0
13
SK Vorwärts Steyr
0
0
14
SV Licht Loidl Lafnitz
0
0
15
FC Blau-Weiß Linz
0
0
16
SK Austria Klagenfurt
0
0

Aktuelle Bildgalerien

SKV vs. SV Licht Loidl Lafnitz

06. April 2018

SKV vs. SV Allerheiligen

29. März 2018

SKV vs. SK Austria Klagenfurt

17. März 2018

SKV vs. FC Gleisdorf 09

11. November 2017