SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

Transfer | Verstärkung für die Defensive

Michael Popp, zuletzt beim Lask, wird morgen Freitag einen Vertrag beim SK Vorwärts unterschreiben. Außerdem kehrt ein alter Bekannter zum SKV zurück.

Der in Stockerau geborene Popp kann auf Erfahrung in der Ersten Liga verweisen, er absolvierte 113 Spiele in Österreichs zweithöchster Spielklasse. Beim SKN St. Pölten war der ehemalige Nachwuchsnationalspieler auch Kapitän. Im Sommer wechselte der Innenverteidiger zum Lask, wo er allerdings ohne Einsatz blieb.

Spielerprofil auf transfermarkt.at

Ab Montag, 13. Jänner, kehrt ein ehemaliger Rot-Weißer zu seinem Stammverein zurück. Burak Demir (24) hat in den letzten zweieinhalb Jahren in der Türkei in der dritten und vierten Liga für Bartinspor und Safranboluspor gespielt. Unter Hannes Stromberger war der damals 16-Jährige Stammspieler in der Bezirksliga.



Datum: 09.01.2014 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  Robert Hofer

Tabelle

1
FC Juniors OÖ
0
0
2
FC Liefering
0
0
3
SV Horn
0
0
4
SV Guntamatic Ried
0
0
5
FC Wacker Innsbruck II
0
0
6
SC Austria Lustenau
0
0
7
FAC Wien
0
0
8
SKU Ertl Glas Amstetten
0
0
9
SC Wiener Neustadt
0
0
10
Young Violets Austria Wien
0
0
11
KSV 1919
0
0
12
WSG Swarovski Wattens
0
0
13
SK Vorwärts Steyr
0
0
14
SV Licht Loidl Lafnitz
0
0
15
FC Blau-Weiß Linz
0
0
16
SK Austria Klagenfurt
0
0