SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

Sonnige Grüße aus der Türkei

"Die Bedingungen sind optimal, wir fühlen uns sehr wohl", berichtet Präsident Reinhard Schlager. Wie im Vorjahr sind die Rot-Weißen im Titanic Beach-Hotel in Lara untergebracht. Die ersten Trainingseinheiten wurden bereits erfolgreich absolviert. Neuzugang Mario Petter war nicht dabei. Der Stürmer hatte Fieber und musste das Bett hüten. Morgen Dienstag wird er voraussichtlich ins Training einsteigen.

Testspiel gegen Traun

Am Dienstagabend steht das erste Testspiel gegen den SV Traun auf dem Programm. Der Bezirksligist mit Aufstiegsambitionen wird von Ex-Bundesliga-Profi Herwig Drechsel trainiert.

Update: Spiel wegen Schlechtwetter abgesagt!



Datum: 19.02.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  Robert Hofer

Tabelle

1
WSG Wattens
22
34
2
FC Blau-Weiß Linz
17
31
3
SV Ried
10
28
4
KSV 1919
0
24
5
SC Austria Lustenau
10
23
6
SC Wiener Neustadt
0
23
7
SV Lafnitz
2
22
8
FAC Wien
-3
20
9
FC Liefering
-1
19
10
FC Wacker Innsbruck II
-1
18
11
Young Violets Austria Wien
-11
18
12
FC Juniors OÖ
-7
17
13
SK Austria Klagenfurt
-3
15
14
SK Vorwärts Steyr
-18
14
15
SKU Amstetten
-5
13
16
SV Horn
-12
10