SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

Erster Neuzugang für 2018/19

Der erste Neuzugang für die Saison 2018/19 heißt Alem Pasic. "Wir waren letzten Sommer schon mit ihm in Kontakt, jetzt hat es geklappt", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner. "Alem ist groß und kopfballstark und passt als junger Spieler aus der Region mit Potenzial für eine höhere Liga perfekt in unsere Vereinsphilosophie", sagt Scheiblehner über den 20-Jährigen.

Große Vorfreude

Pasic hat im Nachwuchs für Bad Hall, Stein und Garsten gespielt und war in den letzten vier Jahren beim SV Sierning aktiv. "Vorwärts ist für mich eine super Gelegenheit. Ich will meine Chance nützen und zu Einsätzen in der zweiten Liga kommen", sagt der 1,94 Meter große defensive Mittelfeldspieler. Pasic wohnt in Neuzeug und studiert an der Fachhochschule Steyr Produktionsmanagement im zweiten Semester.

Spielerprofil auf transfermarkt.at



Datum: 05.06.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh

Tabelle

1
SV Licht Loidl Lafnitz
54
67
2
FC Gleisdorf 09
27
57
3
SK Vorwärts Steyr
32
55
4
LASK Juniors OÖ
8
52
5
SK Austria Klagenfurt
9
48
6
SV Allerheiligen
18
47
7
UVB Vöcklamarkt
9
47
8
DSC Deutschlandsberg
7
47
9
Sturm Graz Amateure
-3
42
10
TUS Bad Gleichenberg
-10
39
11
Union Gurten
-1
37
12
RZ Pellets WAC Amateure
-22
33
13
SC Weiz
-15
32
14
SC Kalsdorf
-16
29
15
ATSV Stadl-Paura
-35
27
16
Union T.T.I. St. Florian
-62
13